30.08.2007, 23:25
Ferdi schrieb:ich bin in der Woche im Urlaub und weiss noch nicht, wo ich da bin, ev. noch in Schlögen.
Wenns Wetter passt könnten wir in der Woche einmal gemeinsam HO fahren gehen. Ev. zu einem TST ?
![]()
.
Ausserdem hätt ich am MO noch einen Termin daheim, den ich sehr sehr geren wahrnehmen würde und müsste.
Wann kommst Du, mein bester Freund, denn zurück ?
das boot ist seit 3 stunden heraussen (schei... anhänger und eine welle im falschen moment sind für eine kleine beschädigung im schwarzen gelcoat schuldig, da muss ich eh mit dir reden), morgen vormittag werde ich noch putzen, bin wahrscheinlich spät am abend wieder in wien. HO ausfahrt wirklich gerne, bin jederzeit bereit, lebe dafür im standby modus und freue mich wie ein kleines kind das sich beim besten freund mit den windbocken anstecken darf und nicht in den kindergarten muss, bei mir jedoch die ansteckung ordentlich ins geld gehen wird, kann seit gestern nicht schlafen und male mir aus, wie ein weisser nicht HO auf meinem aussehen würde und verfluche meine vorstellungskraft die mir so ein schönes bild vor augen hält, bete um gottes gnade und dass er mir einen käufer für meinen ficht schickt, sorry minifreunde wenn ihr nix versteht, aber so ist es halt, wenn sich die besten freunde unter sich unterhalten.

ich freue mich tierisch auf den nächsten ST und die möglichkeit wieder in den mini zu schlüpfen, habe schon richtige entzugserscheinungen, träume ununterbrochen von bigbrakes, gp llk und works auspuff, da bin ich richtig froh darüber, dass ich nicht mehr lange warten muss bis zum nächsten ST und bis zum wachauring