02.09.2007, 16:49
Lady schrieb:gar nichts, nichtmal das. Kater, die nicht kastriert sind, sind nunmal unterwegs, das ist ganz natürlich.Ist kastriert. Ich wohne zwar in der Stadt, aber in einer eher ruhigen Gegend. Glaube also nicht, dass was passiert ist.... überfahren oder so. Ich glaube eher, dass er irgendwo in einem Keller o.ä. ist, wo er im Moment halt nicht rauskommt. Hatten wir schonmal.... zwei Tage lang.
Mein über alles geliebter Kater war manchmal wochenlang unterwegs und war dann plötzlich wieder da, als wenn nix gewesen wäre.
Leider kam er von seiner letzten Reise nicht zurückDa sind wir auch richtig auf die Suche gegangen, aber das bringt dann auch nix, weil die ja wirklich weit laufen... und wer weiß, wo der hin ist oder ob ihm irgendwo was passiert ist. Der Kater danach (beide waren Junge von unserer Katze) wurde dann so schnell es geht kastriert und ist nie abgehauen. Wobei man dazu sagen muss, dass unsere Katzen sowieso den ganzen Tag draußen sind und nur zum Fressen und Kuscheln rein kommen und dann wieder raus wollen.
Aber wenn euer Kater ausm Tierheim ist, dann ist er wohl kastriert...?
Und in was für einer Gegend wohnt ihr? Gibts viele Gärten? Straßen mit viel Verkehr?
Mir bereitet es bisher eh nicht soviel Kopfzerbrechen, aber meine Großtante (87 J.), bei der er tagsüber ist (falls nicht draußen) macht sich total verrückt. Die ist eh so überempfindlich, was Tiere angeht