03.09.2007, 00:30
Hans Amstein schrieb:Ganz ehrlich:
Kann ich nicht nachvollziehen.Nehmt's bitte nicht persönlich - ist nur (m)eine Meinung. Euch viel Spaß damit
- Optik hart an der Grenze zum Vulgären (nur weil's MINIs sind, geht's gerade noch)
- Leistungszuwachs scheint mir doch eher marginal zu sein. 6,9 Sekunden auf Hundert (habe irgendwo oben gelesen) ist ein bißchen besser als rund 7,5 Sek., aber keineswegs der Reißer. (Dem fährt ja jeder Jaguar XK8 4.2 - fast schon eine Altherren-Limousine, ich weiß, wovon ich schreibe
- auf und davon, wenn er nur will.)
- Obendrein für meinen Geschmack viel Geld für wenig Zusatznutzen.
komisch,die die es haben,bzw es erlebt haben finden den mehrnutzen/leistung nicht so wenig wie du es darstellst.
das ist allgemein das problem,die leute verlassen sich auf das was aufm papier steht,nich auf das was unten raus kommt

nen jaguar,auch wenn noch so alt, mit nem mini vergleichen hinkt ohnehin. da trifft klassisches understatement auf knuddeligen lifestylevertreter.
ach ja,auch nen mini mit 230ps ist kein rennwagen, er ist und bleibt nen schneller kleinwagen,wenn ich n highspeedmonster will muss ich mir was anderes kaufen