Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
minism schrieb:Ich als relativ neuer Beobachter und teilnehmer dieses Forums muss sagen, dass es in diesem Forum im Vergleich zu anderen extrem gesittet, umgänglich und zivilisiert abgeht :!:
Und das ist auch gut so!
Es wird immer Leute geben, die aus Ecken schießen. Das liegt leider nun mal in der Natur des Menschen.
Trotzdem kann ich mich dem Aufruf, immer daran zu denke sich zu benehmen, sicher zu 100% anschließen!
Als neuer muss ich allerdings auch zugeben, dass es hier ab und zu eine Grüppchenbildung gibt und dass man wenn man eine Frage stellt (dafür ist das Forum doch da) oft einfach ignoriert wird.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.