04.09.2007, 19:59
turbotimm schrieb:Ach übrigens, um den Thread auch noch mal inhaltlich entgegenzukommen...
Habe mal eine GPS-Messung gemacht, und zwar mit 2 Cooper S, und da waren die analogen 250 + X sowie die digital angezeigten 246 km/h auf einmal nur noch glatte 240km/h![]()
Das hatsich bei beiden bestätigt, Straße war gerade, Wind von der Seite, 2 Personen, Tank halb voll...
Schade, aber ich hatte es eigentlich erwartet. Übrigens hab ich gelesen, dass Männer neben der Länge ihres Genitals am meisten bei der Endgeschwindigkeit ihres Autos lügen. Und mal im Ernst, nach mindestens 10 R56S mit denen ich gefahren bin, hat keiner digital angezeigte 255 erreicht, geschweige denn die hier angegebenen 260+X...
Also, damitman sich zu Hause vorm PC nicht als Looser mitseinem Wagen fühlt, SEID EHRLICH, bitte....
ganz ehrlich: mir war schon vorher klar, dass das mit den 260 einfach totaler Bullshit war...vielleicht mit nem Orkan im Rücken

Mir isses eigentlich auch total egal...wichtig ist doch, wie schnell er z.B. die 200 erreicht...
Bei mir ging der Tacho auf ebener Strecke mit Gepäck und Beifahrer auf 242...vielleicht wären noch nen paar km mehr drin gewesen, aber wen interessierts...reicht doch nun wirklich aus. Außerdem fand ichs ab 230 irgendwie nicht mehr angenehm. Die 250 fahren sich in nem 5er oder 7er z.B. (logischerweise) einfach 1000mal entspannter.
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !