06.09.2007, 10:18
Der Freundliche hatte Zeit, und das ist das Ergebnis:
1. Die "Geräusche" im Unterboden. (Auspuffstrang?)
Zu diesen Geräuschen hat der Freundliche eine Lösung gefunden, nämlich: Kupplung treten, und das Geräusch ist weg.
Laut Angabe aus dem Hauptquartier hat diese Neue Serie in den ersten Getriebeserien "Toleranzen", die sich mit diesem Geräusch bemerkbar machen.
Wäre nix schlimmes.
Fakt ist, Kupplung treten, und .....das Geräusch verschwindet.
(Ab jetzt fahre ich nur noch eingekuppelt
)
2. Unsaubere Gasannahme in niederen Drehzahlen, besonders bei
Staufahrten.
Es wurde bei dem 30.000,00 km Termin eine neue Software aufgespielt. Das Ruckeln ist momentan wieder weg.
Außerdem ist der Erster Service laut Anzeige in 17.000,00 km fällig.
1. Die "Geräusche" im Unterboden. (Auspuffstrang?)
Zu diesen Geräuschen hat der Freundliche eine Lösung gefunden, nämlich: Kupplung treten, und das Geräusch ist weg.
Laut Angabe aus dem Hauptquartier hat diese Neue Serie in den ersten Getriebeserien "Toleranzen", die sich mit diesem Geräusch bemerkbar machen.
Wäre nix schlimmes.
Fakt ist, Kupplung treten, und .....das Geräusch verschwindet.
(Ab jetzt fahre ich nur noch eingekuppelt

2. Unsaubere Gasannahme in niederen Drehzahlen, besonders bei
Staufahrten.
Es wurde bei dem 30.000,00 km Termin eine neue Software aufgespielt. Das Ruckeln ist momentan wieder weg.
Außerdem ist der Erster Service laut Anzeige in 17.000,00 km fällig.