30.03.2004, 13:53
Hallo
@Freak
Meiner Meinung nach hilft dir DSC auch nicht weiter, wenn dir jemand entgegen kommt. Das bei dir die ASC leuchte nie aufleuchtet glaube ich dir kaum.
So wie wir über den Soboth heizen leuchtet sie bei mir immer bzw. so wie du mit deinem Cooper und gewinde gefahren bist.
Meine Meinung ist noch immer, dass ASC+T reicht. Ich habe in diesem Winter mehrmals auf Schnee den Mini extrem aus der Kurve bringen versucht und der pickt mit dem ASC wie verrückt auf der Straße. Er übersteuert ein bisschen, aber so gehört es sich. Wenn jemand entgegen kommt, hilft meistens kein DSC, da man in den meisten Fällen fast keinen Platzt zum ausweichen hat. Wenn man es sich aber ohne Probleme leisten kann, dann würde ich es auf jeden Fall jedem empfehlen, da damit der wiederverkaufswert sicherlich steigt. Es ist aber wie gesagt keine Pflicht.
MFG BigBoSS
@Freak
Meiner Meinung nach hilft dir DSC auch nicht weiter, wenn dir jemand entgegen kommt. Das bei dir die ASC leuchte nie aufleuchtet glaube ich dir kaum.

MFG BigBoSS
Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com