06.09.2007, 16:23
Hmmm, ob man mit dem kleineren Querschnitt bei unseren Rußbombern etwas an der Endgeschwindigkeit machen kann glaub ich weniger. Der kleinere Querschnitt sieht meiner Meinung nach einfach besser aus. Klar, mit meinen 16 Zoll Winterreifen hab ich schon den absoluten Topspeed von 199km/h
(laut Tacho) erreicht. Aber das klappt mit den 17Zöllern nie.
Ich glaube eher, daß man mit Gewichtsreduzierung (keine Runflats, keine S-Spoke) mehr Speed erreichen kann.
Tja, und wo meine Vibs herkommen, weiß ich nicht. Ich vermute von den Reifen, da sie ja anfangs nicht da waren. Oder können die Antriebswellen auch irgendwie ausgeschlagen sein? Wenn ja, was kann man dagegen unternehmen?

Ich glaube eher, daß man mit Gewichtsreduzierung (keine Runflats, keine S-Spoke) mehr Speed erreichen kann.
Tja, und wo meine Vibs herkommen, weiß ich nicht. Ich vermute von den Reifen, da sie ja anfangs nicht da waren. Oder können die Antriebswellen auch irgendwie ausgeschlagen sein? Wenn ja, was kann man dagegen unternehmen?
das war bis Januar 2015...
![[Bild: banner_sidewalk_unten_700.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/8/7/3/banner_sidewalk_unten_700.jpg)
Heute fahren wir nen F54 JCW All4 als Familienkutsche.