06.09.2007, 16:44
endlich mal ein nettes mail:
klingt ja schon ganz nett, oder nicht? feedback hat er schon.
Zitat:Hallo Herr Ortner,
klar können Sie über uns bestellen…
Grundsätzlich zum Verständnis: Wir sind wirklich nicht autorisiert, Sonderpreise zu vergeben. in letzter Instanz kommen die Tickets allerdings von uns. Wenn also jemand Sonderpreise bezahlt, dann funktioniert das eigentlich nur dadurch, dass eine dritte Partei die Packages regulär bei uns bezieht und dann verbilligt weiter gibt. Das kann z.B. ein MINI Händler oder eine Abteilung in München sein. Im unten beschriebenen Fall habe ich so meine Vermutung und würde der Sache mal nachgehen.
Sie planen Ihre Ausfahrt am besten wie gehabt, wir warten aber noch mit der Rechnungsstellung, denn es ist ja wirklich nicht einzusehen, warum manche „gleicher“ als andere behandelt werden sollten.
By the way: Ist der Grund für den Unmut Ihrer Meinung nach der Preis, der sich gegenüber 2006 erhöht hat?
Freu’ mich auf ehrliches Feedback
Let’s MINI
MINI CHALLENGE Organisation
klingt ja schon ganz nett, oder nicht? feedback hat er schon.