08.09.2007, 11:06
Ei guude Markus
Noch'n 05er !!!
Herzlich willkommen hier bei den BeKLOPPten, wobei wir das ja im doppelten Sinne sind
Wie Susanne schon schrieb, leben wir hier gaaaaaaaanz lieb und friedlich zusammen

Und wenn ich mich jeden Tag mit Kigges nach Frankfurt traue (seit 2 Jahren schadlos
), dann kannst Du das auch
Wir 05er wurden in den dunkelsten Zeiten
sogar gaaaaaaaaaanz lieb getröstet
Also lass Dich doch mal blicken, würd uns freuen
Viele Grüße und viel Spaß hier !!!
Michaela

Noch'n 05er !!!

Herzlich willkommen hier bei den BeKLOPPten, wobei wir das ja im doppelten Sinne sind

Wie Susanne schon schrieb, leben wir hier gaaaaaaaanz lieb und friedlich zusammen

Und wenn ich mich jeden Tag mit Kigges nach Frankfurt traue (seit 2 Jahren schadlos

Wir 05er wurden in den dunkelsten Zeiten

Also lass Dich doch mal blicken, würd uns freuen

Viele Grüße und viel Spaß hier !!!

Michaela
OkamiMZ schrieb:oh wie .
würd mich ma interessieren , wann ma n treffen ist. Am besten in Mainz /wiesbaden ....frankfurt wird schlecht , da ich Mainz05 fan bin ....hab isch natürlich n schal sowie n uffbabber uff meinem Mini .... das letzte ma hatte ich einen Kratzer in der Fahrertürwas total bescheuert is . nur weil die Mainzer gewonnen haben ..... musste mein kleiner dran glauben . deswegen bin ich ungern in Frankfurt *g*
in Wiesbaden wär auch kein problem , da es ja zum glück unter den Fans von 05 und Wehen Wiesbaden *noch* kein streit gibt *lol*
in diesem Sinne
adschee
unn ich freu mich n paarvon euch ma kennezulerne
Okami (aka Markus )
achso mein Kennzeiche : MZ LP
I am back