31.03.2004, 16:53
da der preisunterschied nicht allzu groß ist
merkt man den unterschied stark zwischen dem one und dem cooper wenn man davon ausgeht das in beiden das sportfahrwerk drinn ist?
noch ne frage zur anlage.
da das h/k ja anscheinend nciht so der brüller sein soll überleg ich es gleich weg zu lassen. wieviel boxen bzw wo sind die boxen dann drinnen?
kann man die amatur selbstständig etwas umtauschen.
d.h. alles etaws weiter runter damit ich oben was reinstecken kann? zB Display
achgja und kann man den händler dazu bewegen den one/cooper doch in darksilber auszuliefern? das pure gefällt mir absolut nicht mit den chromteilen
Danke für die bisherigen antworten
echt super forum
merkt man den unterschied stark zwischen dem one und dem cooper wenn man davon ausgeht das in beiden das sportfahrwerk drinn ist?
noch ne frage zur anlage.
da das h/k ja anscheinend nciht so der brüller sein soll überleg ich es gleich weg zu lassen. wieviel boxen bzw wo sind die boxen dann drinnen?
kann man die amatur selbstständig etwas umtauschen.
d.h. alles etaws weiter runter damit ich oben was reinstecken kann? zB Display
achgja und kann man den händler dazu bewegen den one/cooper doch in darksilber auszuliefern? das pure gefällt mir absolut nicht mit den chromteilen
Danke für die bisherigen antworten
echt super forum