14.09.2007, 09:27
ernie04 schrieb:Ich sehe es genau so wie auch andere hier: Ferrari geht immer an die FIA, wenn die merken, dass sie auf der Strecke keinen Fuß in die Tür bekommen... Hat Michael Schumacher auch oft genug bewiesen...Naja, McLaren hat auch schon oft genug die FIA angerufen, wenn sie geglaubt haben, die Ferraris wären nicht regelkonform. Es gibt nunmal Regeln an die sich alle zu halten haben (das gilt für die Formel 1 wie für alles andere auch). Ob in diesem Fall ein Regelverstoß begangen wurde, kann ich von meinem Standpunkt aus nicht beurteilen. Aber das Gericht scheint gestern der Ansicht gewesen zu sein, dass dem so ist. Und McLaren hat ja die Chance Berufung einzulegen.![]()
Auch wenn ich - aufgrund meiner DTM-Affinität - nicht 100% hinter Mercedes stehe, so muss ich doch sagen, dass das, was de gerade auf der Strecke leisten alle mal besser ist, als das Geplänkel von Ferrari mit Ihrem "Top-Berater" (oder wie letztens gesagt wurde "Praktikant") M. Schumacher. Ich würde mich für Lewis Hamilton freuen, wenn er den Titel dieses Jahr packt!
Und dass auf der Rennstrecke der McLaren (inkl. Fahrer) im Moment besser funktioniert als der Ferrari, darüber braucht man nicht zu streiten.
Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring