16.09.2007, 10:02
wl67 schrieb:also hier kann zuSuper Winnie, gaaaaaaaanz toll!!!
vielleicht nächste saison wenn sie erstklassig sind,
so wie die macht vom main
OkamiMZ schrieb:Un was meint ihr ? Sieg gegen Freiburg .
ich denke es wird schwer , aber es ist zu schaffen. Wenn "Markus Feulner" net ausfällt.
was haltet ihr denn von dem Namen der neuen Arena ? ich finds total behämmert . Allianz Arena hört sich net schlecht an , Commerzbank Arena is auch subber name ......un was bekommen die 05er "COFACE Arena "
"Bruchweg Stadion " das hört sich nach was an , aber coface ..... näää
dann hätten se des ding lieber "BFE Arena " nenne solle ( *lol* die is nämlich meinem Onkel *g* )
naja würd mich ma interessiern , wer alles hingeht zum Spiel. hat jemand noch Karte ? konnt bis jetzt net gugge obs noch welche gibt
adschee leuts
Also ich bin auch 05-Anhänger, obwohl ich kein "waschechter Meenzer" bin, wie das von dir "verlangt" wird . Ich hab allerdings mal vier Jahre in Mainz gearbeitet, hab die jeweils misslungenen Versuche, in die 1. Liga aufzusteigen, miterlebt und bin auch etliche Male einigen Spielern (und dem Trainer ) in der Mittagspause begegnet. Meine Gnade haben die Jungs also allemal. Es war mir bisher nicht vergönnt, im Bruchwegstadion ein Spiel live zu sehen, weils ja dummerweise für so was nie Karten gab. Allerdings waren wir hier vom CRM mal quasi zu viert (cram, italian_job, NullFünf und meine Wenigkeit) beim Derby SGE-05 in der Commerzbank-Arena im Februar diesen Jahres. Insofern kann ich das friedliche Miteinander der Fans hier eigentlich nur bestätigen (naja, der meisten offensichtlich..).
Was den Stadion-Namen angeht. Ich find ihn auch nicht soooo berauschend, aber seien wir mal ehrlich: die ganzen neuen Arenen-Namen waren doch anfangs irgendwie sehr sehr ungewohnt, und mittlerweile sind sie einem doch vertraut geworden und man hat sich daran gewöhnt. Frag mal einen HSV-Fan, ob der sich vorstellen konnte, dass sein Volksparkstadion mal AOL-Arena heissen wird.... ebenso mit Olympia-Stadion/Allianz-Arena oder nicht zuletzt dem Waldstadion, jetzt Commerzbank-Arena. Ist anfangs alles irgendwie doof gewesen
Wir werden uns auch daran gewöhnen, denk ich.
Und die Punkte gegen Freiburg?? Na, die nehmen wir hoffentlich mit!!!