29.07.2008, 14:28
....ach, ich vergaß zu ergänzen: ich habe nicht nur den längsten, sondern auch den dicksten. zudem bin ich auf der schleife der allerschnellste (who the f#ck is bellof?) und auf der autobahn bin ich sogar so schnell, dass die satelitten zum messen nicht hinterherkommen (what the f#ck is a veyron?). nur bei den eiern, dann ist mir ein gewisser Hary Proczyk (wer ihn kennt, weiß, warum) deutlich vorraus. noch! 
so, die herren, haben wir es jetzt bald, oder muß noch jemand erzählen, welche btg-zeiten oder gps-topspeeds er aus der hose zaubern kann?
leider werde ich das gefühl nicht los, dass einige kollegen das hier auch mit vollem ernst posten.
nun gut. wenn's zu aberwitzig werden sollte, machen wir den thread einfach zu. letztendlich ist mit meiner benchmark sowieso alles gesagt

so, die herren, haben wir es jetzt bald, oder muß noch jemand erzählen, welche btg-zeiten oder gps-topspeeds er aus der hose zaubern kann?
leider werde ich das gefühl nicht los, dass einige kollegen das hier auch mit vollem ernst posten.

nun gut. wenn's zu aberwitzig werden sollte, machen wir den thread einfach zu. letztendlich ist mit meiner benchmark sowieso alles gesagt