10.08.2008, 21:16
+++ Coop beim Fotoshooting verletzt +++
Verletzt vor allem in seiner Ehre! Nein, es ist glücklicherweise nichts Tragisches passiert! Einen leichten Schock hab' ich wahrscheinlich noch - oder ist es der erhöhte Blutdruck??? 
Wie gesagt: Fotoshooting. Enge Straße. Kein Verkehr. Passt.
Coop positioniert, Motor aus, ausgestiegen, Digicam eingeschaltet und los ging die Fotosession. Dann - auf der Straße, wo zu dieser Zeit so gut wie kein Verkehr sein sollte - DREI AUTOS innerhalb einer halben Minute!
Vom Platz her habe ich extra darauf geachtet, dass man im Schritttempo locker vorbeikommt. Für einen Traktor wär's zwar zu eng geworden, dann wäre ich halt weggefahren. Aber Autos hätten absolut keine Probleme, wenn sie das Banket ausgenutzt hätten...
Die ersten zwei Autos kamen problemlos vorbei, aber das Letzte...
Ein türkiser Golf III kommt dem abgestellten Coop, der gerade am Posieren war, entgegen - bremst nur schwach und passiert Coop mit ca. 20 km/h, als es einen weit hörbaren Krach gibt. Ich dreh mich noch nach, um sein Kennzeichen zu erkennen, aber leider vergeblich. Blöderweise hat der auf Fahrerflucht gemacht
und war ziemlich schnell davon... Naja - nachdem ich nichts am Boden liegen sah, habe ich mit dem
weitergemacht. Dann habe ich's entdeckt, was passiert ist. Der Golf-Fahrer dürfte mit seinem Außenspiegel, den von Coop touchiert haben, sodass er sich zum Fenster hin "einbog". Entsetzt habe ich das Plastik untersucht, aber glücklicherweise konnte ich keine Spuren entdecken. Glück gehabt. 
Ich mag Golf-Fahrer immer weniger...
Wenigstens sind die Fotos was geworden...

Wie gesagt: Fotoshooting. Enge Straße. Kein Verkehr. Passt.
Coop positioniert, Motor aus, ausgestiegen, Digicam eingeschaltet und los ging die Fotosession. Dann - auf der Straße, wo zu dieser Zeit so gut wie kein Verkehr sein sollte - DREI AUTOS innerhalb einer halben Minute!

Vom Platz her habe ich extra darauf geachtet, dass man im Schritttempo locker vorbeikommt. Für einen Traktor wär's zwar zu eng geworden, dann wäre ich halt weggefahren. Aber Autos hätten absolut keine Probleme, wenn sie das Banket ausgenutzt hätten...
Die ersten zwei Autos kamen problemlos vorbei, aber das Letzte...

Ein türkiser Golf III kommt dem abgestellten Coop, der gerade am Posieren war, entgegen - bremst nur schwach und passiert Coop mit ca. 20 km/h, als es einen weit hörbaren Krach gibt. Ich dreh mich noch nach, um sein Kennzeichen zu erkennen, aber leider vergeblich. Blöderweise hat der auf Fahrerflucht gemacht

Ich mag Golf-Fahrer immer weniger...

Wenigstens sind die Fotos was geworden...
![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)