01.04.2004, 00:22
Oh man... sehr beschämend ist das!
Ich würde mich auch an BMW wenden, aber hallo!
Ich denke, wenn mehrere solcher Fälle auftauchen bringt es schon etwas!
Schließlich kann man nachvollziehen, wann, welcher MINI gebaut worden ist! Auch auf welchen Flueßband und welcher Idiot an dem Tag, in der Schicht gearbeitet hat! Das engt den Kreis schon deutlich ein!
Wer einmal eine Werksbesichtigung (als BMW-Mitarbeiter) erleben durfte, wird diese totale Kontrolle auch bemerkt haben!
Die Logistik in den Werken ist so perfekt ausgeklügelt, ich denke, wenn man will kann man den Übeltäter finden oder zumindest den Personenkreis einengen...
Ich würde mich auch an BMW wenden, aber hallo!
Ich denke, wenn mehrere solcher Fälle auftauchen bringt es schon etwas!
Schließlich kann man nachvollziehen, wann, welcher MINI gebaut worden ist! Auch auf welchen Flueßband und welcher Idiot an dem Tag, in der Schicht gearbeitet hat! Das engt den Kreis schon deutlich ein!
Wer einmal eine Werksbesichtigung (als BMW-Mitarbeiter) erleben durfte, wird diese totale Kontrolle auch bemerkt haben!
Die Logistik in den Werken ist so perfekt ausgeklügelt, ich denke, wenn man will kann man den Übeltäter finden oder zumindest den Personenkreis einengen...

Bye bye MINI.
![[Bild: sigpic616.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic616.gif)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl