18.09.2007, 01:11
McFly schrieb:Hallo erstmal !
Also ich weiß nicht, wer ein Problem mit dieser Situation hat:
Ich war 2006 das erste Mal bei der Mini-Mania dabei, und mir hat die Veranstaltung als solche super gefallen - und doch waren einige Dinge, die mir nicht getaugt haben. Deshalb fahr ich gerne mit meinen Freunden (CA Nord - Ost - Süd - West - oder wer auch immer) an diesem Wochenende in und um den Salzburgring herum.
Wenn ich das Wachauring-Event veranstalte, will ich natürlich, dass sich alle angekündigten Minis einfinden, und ich kann sie herzlich einladen, davor und danach mit uns die Zeit zu verbringen - wenn sie aber heim fahren wollen oder müßen, ist das OK ! Ich bin Ihnen nicht böse, wenn sie nicht Pizza essen wollen, sondern lieber beim Edel-Heurigen ein Achterl trinken.
Was anderes sind einzelne Personen, mit denen man halt nicht gut auskommt - oder zumindest aufgrund des Forumverhaltens denkt, man könne mit ihnen keinen Tisch teilen. Aber das hast du auf der ganzen Welt - und wenn du sagst, bei den "HMD" haben sich alle lieb ---- :frage:
Kann ich mir nicht vorstellen.
lg
McFly
Hallo McFly, natürlich auch bei der Mini-Mania fahren Leute früher weg, dass schrieb ich auch nicht, da geht es genauso zu wie bei jedem Forum´s Treffen

Man muss ja nicht sich gerade zu den Leuten hin setzen, die man nicht mag und wenn man sich nicht persönlich kennt ist oft ein Treffen neue Leute kennen zu lernen, Super:frage:

Wir sind ein Forum, da sollten wir doch mehr den Gemeinschaftsgedanken Pflegen?

Nun gehe ich aber ins Bett, werde Mittags wieder Online sein