18.09.2007, 12:38
minicooper22 schrieb:Also eines was ich nicht verstehe ist jetzt der sogenannte Rasissmus. Warum soll es einem schweizer, deutschen oder irgendeinem anderem User verboten sein in einem anderen chapter einen thred aufzumachen. Das hier ist ja ein freies forum oder gibt es hier rassen trennung.
Und der bear hat ja eh geschrieben das es ein paar wenige gibt die aus der reihe fallen und nicht das ganze Ca. Er ist nicht nur einseitig informiert sondern hat es selbst schon mitbekommen. Die ralität kann man nicht ändern. Und wer eweiss vielleicht weisst du (FERDI) von diesen ganzen geschichten ja am wenigsten.
!!!Bitte nicht böse nehmem ist nur meine meinung!!!
Also bitte poste nur wenn du über diese sache bescheid weisst. Es ist klar das du es nach bestem gewissen, die Forumsregeln einzuhalten(der USERS), machst. Aber als mod weiss man nicht alles was im forum vor sich geht. Es fallen bemerkungen wo pesonen angegriffen werden und das ist auch nicht korrekt. Es ist aber so das sich jeder wehrt und das ist glaub ich nicht verboten.
Es geht nur ein mittenander und kein gegeneinander anderen falls wird es noch so enden das es eine sperre geben wird die den usern verbietet über die grenzen des CA zu posten. Das wäre dann aber gleichzeitig der td für das forum.
MFG Minicooper22
Minicooper22,
nix Rassismus und verboten ist es auch nicht für andere, hier einen Thread aufzumachen. Steht das leicht irgendwo ?

Ich hab ja nur geschrieben, dass ich nicht verstehe, warum hier Aussenstehende einen Thread aufmachen müssen.
Und Du wirst recht haben, dass ich nicht die ganze Geschichte kenne. Ehrlich gesagt bin ich sogar froh darüber, damals von den ganzen Streitereien nix mitbekommen zu haben, auch wenn ich natürlich ein bisserl was weiss.
Deshalb glaub ich auch, dass ich in dem Fall ziemlich neutral bin.
Aber, gewisse Sachen und Beiträge gehören hier einfach nicht rein. Und dafür stehe ich gerade, dass ich die entferne, da mögen noch so viele Zensur schreien.