18.09.2007, 13:27
minicooper22 schrieb:@ mc_fly
Es sind zum teil sachen im ca(nicht wien oder ost, bleibt nicht mehr viel übrig) gefallen die sich keiner gefallen lassen muss. Und dann hat das mit der ersten spaltung angefangen. Die Ca Wien hat es schon davor gegeben aber um diese geht es nicht. Es geht einfach mit gewissen personen im ca nicht. Wurde selbst schon mal ziemlich schlimm von anderen users hingerichtet aber das geht ja einfach keinen was an.
...
was willst du eigentlich ?
bist du pro bear oder contra ?
bist du für aufregen oder dagegen ?
mit welchen personen im ca gehts gar nicht, und wer bin ich, darüber zu entscheiden, mit wem was geht ?
der thread artet total aus und ist sinnlos.
Ich kann dazu folgendes sagen:
habe mich sehr auf die MM06 gefreut, und es gab von den wienern ausschließlich positives Feedback von MM05. Mir haben zwar die Geschehnisse vor MM06 nicht gefallen, und ich konnte sie nicht nachvollziehen, dennoch bin ich mit "meinem" CA-Vienna nach Salzburg zur MiniMania gezogen - organisiert von Mister Mini !! Und da habe ich (wir) festgestellt, dass das Event nicht mit den Vorjahren zu vergleichen ist - Wir haben gottseidank Sinzin zur Seite gehabt, der das Wochenende noch unvergessen machte. (positiv) Danach habe ich mich geärgert, dass es 2 Gruppen gegeben hat und ich habe das auch artikuliert ... es hat diskussionen gegeben.
Bei der heurigen Mühlviertel Ausfahrt habe ich Bernd kennen gelernt - ich mußte feststellen, dass ich wohl bei der FÜR MICH falschen Orga mitgefahren bin.
Unvergessen bleibt für mich, dass wir alle FanPakete gekauft haben - der Organisator (MisterMini) aber hatte VIP Pakete bekommen und winkte aus dem Mini-Zelt freundlich mit einem Bier heraus wie die Queen aus dem Rolls-Royce. Ob er die bezahlt hat, weiß ich nicht - das zerstörte Bild der Orga´s konnte das aber nicht zurechtrücken.
"Wir sind alle gleich - aber manche sind gleicher"
cu
McFly
die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !