18.09.2007, 13:35
Ferdi schrieb:Siegi,
wo mach ich Restriktionen ?
hab ich gesagt oder geschrieben, dass Du nicht zum Stammtisch irgendwo hinkommen darfst oder dass Du hier nicht schreiben darfst ? Oder jemand anderer ?
Ich glaub nicht.
Ich weiss auch nicht, dass Du im Orga-Team bist, woher sollte ich das wissen ?
Die MiniMania in Salzburg geht leider jedes Jahr an mir vorbei, weil ich jedes Jahr zum selben Termin wo anders bin (in Friedrichshafen auf der Bootsmesse, ist ja kein Geheimnis). Und diese Terminüberschneidung gibt es leider immer. Deshalb interessiere ich mich auch nicht dafür, weil ich eh nicht hinfahren kann.
Meine einzige Rolle hier ist es, für Ruhe zu sorgen. Und in dieser Rolle finde ich es eben nicht als sehr hilfreich, wenn sich Unbeteiligte bei uns im CA einmischen und glauben darauf hinweisen zu müssen, dass wir hier ein total zerstrittener Sauhaufen sind.
Was ich bisher mitbekommen hab ist, dass es nur um MisterMini geht und sonst nix. Und ob sich die CA-West-Fraktion mit der CA-Ost-Fraktion in Salzburg trifft oder nicht, geht aber überhaupt niemanden ausserhalb was an, ausser die beiden Chapter-Teile was an. MiniMania ORGA hin oder her.
Hallo Ferdi,
sorry ich dachte Du hast den MINI-Mania Thread gelesen, da wurden die Orga-Mitglieder gepostet, es sind mistermini, cooper22 und meine Wenigkeit

Bitte, ich/wir sehen das CA nicht als Sauhaufen und garnicht total zerstritten

Wir/ich möchten nur das beste für alle User die übernächstes Wochenende kommen und dass sich alle Kennen lernen

Darum habe ich den Thread eröffnet

LG Siegi