18.09.2007, 14:36
McFly schrieb:schade das sich niemand an meine posts vom vorjahr erinnert, denn ich habe klar gesagt, was mir nicht gefallen hat. Mich interressiert ja auch der Streit nicht, sonder ob das Event funktioniert oder nicht.Hast Du vollkommen recht.
McFly schrieb:Und das hat für mich nicht funktioniert: hat schon begonnen, dass wir bis in die nacht auf alle haben warten müßen, und niemand gewußt hat, wies weitergehtDa hast Du auch recht, die Info muss besser werden. Ich habe da einige Ideen.
McFly schrieb:- tanken während einer ausfahrtDass liegt nicht in der Macht der Orga wir können nur immer darauf hin weisen.

McFly schrieb:- 30 Autos warten im Wald auf eine Lulu-Pause.Lulu ist ein menschliches Problem, wir haben diesmal fixe Zigaretten/Lulu Pause eingebaut in den Ausfahrten.
McFly schrieb:- Winken aus dem VipZelt der Orgas.Ich hatte 2006 keine VIP Berechtigung. Das Winken könnte man unterlassen. Aber warum soll ein Orga Mitglied nicht zwischen den Rennen ins VIP-Zelt zum Essen gehen?
McFly schrieb:- keine klaren RoutenvorgabenWir haben die Roadbooks gepostet für jedermann zum Drucken.
Oder meinst Du was anderes damit

McFly schrieb:- grausliche LokaleDas ist ein schwieriges Thema und als ehemaliger Gastwirt weis ich nur zu gut Bescheid. Das ist mit den 10 Leuten und 10 Meinungen. Aber ich meine zum Feiern könnte man da Abstriche machen, ein MINI Treffen soll ja alle zusammen führen, sollte sich ein jeder MINI Fahrer leisten können? Wenn das Essen nicht passt muss man halt den Wirt sprechen als Orga, so letztes Jahr geschehen und von mir Ausgeführt. Am Samstag war es dann sehr gut.
McFly schrieb:mir hats nicht gefallenFiden wir sehr gut
habe ich aber nicht verheimlicht !

Sorry, ich kann nicht die Antworten dazwischen einfügen?
Bin noch am Feinheiten lernen.

lg Siegi
PS: EDIT Ferdi - hab mir erlaubt, das für Dich zu machen, Siegi
Danke Ferdi.