18.09.2007, 20:31
MisterMINI schrieb:Im Übrigen sollten auch noch irgendwo 100€ auf dem Konto von kiddo32 herum liegen, welche für die Deutschlandrundfahrt bestimmt waren und dann nicht für wohltätige Zwecke gesponsert worden sind...Aber wahrscheinlich sind die schon in paar Getränke des Stammtisches geflossen.
Bei der D²-Tour gehts immer um nen wohltätigen Zweck, aber wenn ich dann noch auf 100€ sitze und die dann nicht mal hergebe - obwohls von BMW Austria kamen, dann ist bei mir echt Schluss...
![]()
MisterMINI schrieb:***HAND ZUM FRIEDEN AUSSTRECK***
@ misterm. so willst du frieden stiften

@all
ich weis wo das geld ist, die meisten hier im CA werden es auch sehr bald wissen und mir beistimmen das es sehr gut verwendet worden ist. wie sagt ein guter komiker immer; zitat:" wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten" zitat ende.

ich glaube zitate werde hier nicht als beleidigung aufgefasst und sollten auch die forums regeln bestehen

ich glaube das ein zusammensitzen nicht möglich ist mit bestimmten personen ohne mich jetzt einzubeziehen. meine ansichten sind jetzt eher neutral dargestellt.
wenn jemand aus einem anderen chapters das bedürfniss hat das er uns mal beim stammtisch besucht, ist er herzlich willkommen (ich glaube ich spreche für den ganzen stammtisch) und kann sich ja mal unsere "geschichte" anhören wie wir zu der spaltung des CA stehen und sich so vieleicht sein eigenes bild bilden.
eigentlich wollte ich mich hier raushalten doch die beschuldigung an kiddo32 (und an den stammtisch), das sie geld eingesteckt haben soll, ist einfach nur unter jedem niveau und denke das hier eine entschuldigung angebracht wäre.
wie gesagt freut euch auf die minichallenge

liebe grüße Phil The One
(ja bin wirklich ich nicht die tini²)