10.08.2008, 23:56
Ich habe mir nicht die Arbeit gemacht die Kabel durch den Gummischlauch zu fummeln, und war nicht bereit das Risiko einzugehen den Kabelstrang zu zerschneiden um das Audiosignal abzugreifen. Ich habe einfach ein dünnes Kabel separat zu den Hochtönern geführt und mit gutem Isolierband verklebt, hält nun schon eine Woche wunderbar. Der Sound ist sehr viel besser geworden, wahrscheinlich habe ich das allein den Hochtönern und den Basslautsprechern unten zu verdanken, in wiefern die Dämmung hilft kann ich nicht sagen aber geschadet hat das Dämmen nicht.
Ich habe zudem noch die Silberringe um die Lautsprecher nachgerüstet.
Lautsprecherringe waren nicht notwendig, die DLS B6 System ließ sich so einbauen.
Die Kabel habe ich sauber verlötet und mit Schrumpfschlauch isoliert, anschließend noch mit Stoffklebeband umwickelt was ich nur jedem Raten kann. So habe ich kein rattern oder Vibrieren durch meine nachgezogenen Kabel, achtet nur auf das eingefahrene Fenster das könnte am Lautsprecher schnell mal eng werden.
Ich habe zudem noch die Silberringe um die Lautsprecher nachgerüstet.

Lautsprecherringe waren nicht notwendig, die DLS B6 System ließ sich so einbauen.
Die Kabel habe ich sauber verlötet und mit Schrumpfschlauch isoliert, anschließend noch mit Stoffklebeband umwickelt was ich nur jedem Raten kann. So habe ich kein rattern oder Vibrieren durch meine nachgezogenen Kabel, achtet nur auf das eingefahrene Fenster das könnte am Lautsprecher schnell mal eng werden.