23.09.2007, 23:13
die wollen ums Verrecken versuchen neue Hersteller in die Serie zu locken und versuchen das über die Kostenschiene, weil die derzeitigen Autos schlicht zu teuer sind (wenn mich nicht alles täuscht war das DTM2000 Reglement mal erstellt worden um die Kosten der Klasse 1 Autos zu reduzieren ... toll gemacht
).
Kann mir nicht vorstellen, daß die das damit schaffen
meine Traum-Tourenwagen-Serie würde ja aus Autos wie BMW M3, Audi RS4 und MB C63 AMG mit möglichst wenig aerodynamischen Hilfsmitteln und mehr oder weniger seriennaher Technik bestehen (bißchen mehr Leistung, minimal breitere Reifen, bessere Bremsen und verbessertes Fahrwerk).
Ich frag mich schon lange, was ein Tourenwagen mit Gitterrohrrahmen und Kunststoffkarosserie zu tun hat.

Kann mir nicht vorstellen, daß die das damit schaffen

meine Traum-Tourenwagen-Serie würde ja aus Autos wie BMW M3, Audi RS4 und MB C63 AMG mit möglichst wenig aerodynamischen Hilfsmitteln und mehr oder weniger seriennaher Technik bestehen (bißchen mehr Leistung, minimal breitere Reifen, bessere Bremsen und verbessertes Fahrwerk).
Ich frag mich schon lange, was ein Tourenwagen mit Gitterrohrrahmen und Kunststoffkarosserie zu tun hat.