24.09.2007, 18:01
MIMA schrieb:Eigentlich sollte es gleich ein Mercedes-Cup sein. Audi sollte sich, wie auch Opel aus der DTM (z.Zt. nur noch ein Witz) zurück ziehen.
Für die Zukunft wünsche ich mir ein abspecken der Aerodynamischen Teile und wieder mehrere Teams wie Alfa, BMW, Opel, ein japanischer Hersteller und natürlich auch Audi und Mercedes.
für die zukunft wünsch ICH mir, dass diese sch.....serie eingestampft wird!
warum versuchen die planer dieser rennserie marken ins boot zu holen, wenn´s doch eh kein schwein interessiert? die einzigen "fans" die sich diesen schmodder antun, haben null ahnung von motorsport. die sitzen da nur wegen der party. hauptsache die autos bollern gut (das einzig gute an dieser serie) und es fliegen möglichst viele spreissel so wie scheinbar beim letzten rennen erst wieder. die kannste genauso gut auf´n ballermann schicken. oder wie schon meister röhrich sagte: "schiggimiggi könnt ihr suhause mächn!!!"
und was weiter oben schon genannt wurde: die definition von tourenwagen spricht von seriennahen (!!!) autos. d.h. die karosserien könnten je nach reglement heftig umgestrickt werden. im prinzip eben auf´s heftigste "getunte" serienautos. antriebsmäßig sind neuentwicklungen natürlich erwünscht. wer zu langsam ist hat halt pech und soll seinen grips anstrengen um das auto schneller zu bekommen - so werden neuentwicklungen gefördert - das heißt für mich wieder mal: strafgewichte für schnelle autos sind scheiße!!! AUTOS DIE NUR NOCH AUS CARBON BESTEHEN SIND KEINE TOURENWAGEN!!!