26.09.2007, 17:02
Baraka schrieb:Timm, ich glaube Du kannst oder willst es nicht verstehen...
Wenn Du 2 Wagen gegeneinander vergleichst, dann kann der Unterschied (sofern einer besteht) auch an der Serienstreuung des Motors liegen und damit ist die Aussagekraft Deines "Tests" gleich Null.
Damit überzeugst Du auch niemandem vom Kit (ich frage mich sowieso wieso Du da so gereizt reagierst... wayne!).
Der einzige aussagekräftige Test wäre gewesen, einen Wagen ohne (also vor Einbau des Kit) und danach mit dem Kit zu testen... idealerweise unter gleichen Bedingungen (Luftdruck, Luftfeuchtigkeit, Temperatur, Windgeschwindigkeit, Strassenbelag, Reifen, Gewich im Auto, etc. etc. etc.).
Sei doch einfach froh, dass DU mit dem Einbau des Kits glücklich und zufrieden bist - sofern das zutrifft - und sei es dann auch einfach!

Das ich schon dreimal geschrieben habe, dass MEIN Auto seitdem schneller geworden ist (Vergleich BMW, also unabhängiges Fahrzeug zum Geschwindigkeitsvergleich), hast du scheinbar überlesen, aber sei es drum...
Und bitte unterlasse diesen belehrenden und besserwisserischen Ton, der auch in anderen Threads schon angekreidet wurde, denn DAS NERVT!!!