26.09.2007, 21:20
Hallo,
habe heute mit erschrecken feststellen müssen, dass die Hutze von meinem S sich durch die Abwärme des Turbos verformt hat. Jetzt hat sie ein „elegantes Wellen Design“.
Gestern habe ich mal die Temperatur des Turbos nach 20 Minuten Stadtfahrt und Anschließender 10 minütiger Abkühlphase, gemessen. Diese lag bei immerhin noch erstaunlichen 408°C.
Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??
Ich denke das das auf Dauer auch nicht soooooo toll für den Lack auf der Motorhaube sein kann.
Grüße Björn
habe heute mit erschrecken feststellen müssen, dass die Hutze von meinem S sich durch die Abwärme des Turbos verformt hat. Jetzt hat sie ein „elegantes Wellen Design“.
Gestern habe ich mal die Temperatur des Turbos nach 20 Minuten Stadtfahrt und Anschließender 10 minütiger Abkühlphase, gemessen. Diese lag bei immerhin noch erstaunlichen 408°C.
Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??
Ich denke das das auf Dauer auch nicht soooooo toll für den Lack auf der Motorhaube sein kann.
Grüße Björn
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!