27.09.2007, 22:40
MC_Chili schrieb:Was ich an dieser Diskussion überhaupt nicht verstehe:
Das Kit I bringt ganze 17 PS mehr...was habt ihr denn erwartet: das er nun in 5 sec auf 100 und Topspeed 270 fährt ???????
Ich hab mir das KIT bestellt, weils mir um Sound geht. Ich war damlas mit dem Soundkit für den Cooper R50 auch super zufrieden, obwohl da auch schon immer so viele gemeckert haben: "is so teuer und bringt fast nix !" Ich fands trotzdem geil, der Sound war einfach 1000x besser als mit jeden anderen Soundoptionen. Und den ganzen angeblichen 135 PS MTH Cooper war meiner ebenbürtig...aber darum gings mir auch nicht.
Wer soviel mehr Leistung als Serie im R56 will, soll sich doch das KIT II oder den neuen Porsche GT2 kaufen.
Der normale S bekommt doch sowieso die Power kaum noch auf die Straße...und ist immerhin so schnell wie der alte Works.
Hier wird über Zehntelsekunden diskutiert !! Sind wir hier in der Tourenwagenmeisterschaft oder was ?
Mir reicht diese Diskussion langsam (okay ich gebs zu, lese natürlich auch immer mit).
Ist doch eigentlich ganz einfach: der eine holt sich das Kit, der andere nicht. Fertig. Spass haben wir docha alle mit unseren MINIs und nur das zählt.
Hm, Deine Postings machen mir Angst

Ich habe nur derzeit keine Kohle fürs Kit, sondern fürs Kind

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann