04.10.2007, 11:58
Rich schrieb: Wien: Chilli in der Mikrowelle getrocknet -> Feuerwehr rückte an Geschrieben am: 2007-10-02 15:44:18
Wien: Das sollte ihm so schnell keiner nachmachen: Ein Wiener hat am Nachmittag des 2. Oktober 2007 in Wien-Margareten erfolglos den Versuch gestartet, Chili in der Mikrowelle zu trocknen. Die Feuerwehr kam, die Bewohner mussten Atemschutz tragen.
Rund ein Kilo Chilischoten steckte der Mann in seinen Mikrowellenherd. Damit schlug er die Bewohner des Hauses Margaretenplatz 4 in Wien-Margareten in die Flucht. Der beißende Geruch führte nicht nur dazu, dass das Stiegenhaus nur mehr mit Atemschutz zu betreten war, er trieb auch den Mitarbeitern einer angrenzenden Werbeagentur die Tränen in die Augen. Die Feuerwehr konnte den Verursacher bald ausfindig machen. Er wurde "angewiesen, derartige Tätigkeiten in Zukunft zu unterlassen". Das Gebäude wurde mit einem Hochleistungslüfter von dem stechenden Geruch befreit.
ORF Wien
hehe, aber noch besser war der koch gestern in soho/england, der gleich terroralarm wegen gasangriff ausgelöst hat, war a recht scharfe soß bei dem chinesen

