04.10.2007, 12:45
Benji schrieb:Und du bist der Held vom Erdbeerfeld...... hiermit JA !
Aber du bist ja in der IT-Branche tätig, dass heißt ja das du nicht wusstest was du lernen sollst und deswegen einfach mal was mit Computern gemacht hast damit du auch ja nichts falsch machst, oder?
Verkneift euch die Kommentare mit Schnittlauch, ist echt unnötig.. Oder werd ich unnötig beleidigend was eure Berufssparte angeht?
1.) habe ich nichts gegen den Berufsstand der Exekutive geäußert, sondern lediglich den Begriff "Schnittlauch" aufgegriffen und habe dargestellt, das die Ironie dahinter aufgrund der Farbgebung der neuen Uniformen nicht mehr ganz richtig ist. (Tip: zwischen den Zeilen lesen

2.) zu meinem Beruf: Ich muss mich tagtäglich für meine Aussagen und meine Taten dem Kunden gegenüber rechtfertigen und kann mich nicht auf meine Autorität zurückziehen, die mir die Aufgabenstellung in meinem Beruf zuerkennt. Dennoch habe ich Respekt vor den Menschen die den Beruf des Polizisten ausüben, auch wenn oder gerade weil diese Menschen genauso wenig fehlerfrei sind wie wir alle.
3.) ging es hier nicht ursprünglich um die Betriebserlaubnis für bestimmte Reifenformate ?

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de