05.10.2007, 18:03
Hallo,
nein ich brauche keine Runflate, da Runflates Reifen immer Winter mit verlaub gesagt "sche... sind"
Ich hatte das schon mal auf einem 1er BMW mit Runflate Reifen totale probleme, dauernd haben (bei normalerFahrweise und neuen Reifen) die Räder durchgefreht und als ich auf non Runflate gewechselt habe ein Traum.
Das läst sich auch dadurch erklären das Winterreifen weicher sind als Sommerreifen und die Runflate Bockhart sind, darum verliert auch jeder
Runflate Reifen in vergleichstest gegen non Runflate.
Aber der eigentliche grund ist das wir nur für einen Winter einen Stahlfelgenradsatz kaufen wollen weil er wesentlich günstiger ist als die 16 Zoll Variante mit 195/55 R16 .
Und ein Autokauf doch viel Geld verschlingt wollen wir für einen Winter mit dieser Variante fahren wenn dies möglich ist.
Und ja, ein Kompressor und Dichtmittel liegt dann im Cooper D wegen den non Runflate reifen, der von meinem R50 noch über ist.
Grüsse
MCS_R56
nein ich brauche keine Runflate, da Runflates Reifen immer Winter mit verlaub gesagt "sche... sind"
Ich hatte das schon mal auf einem 1er BMW mit Runflate Reifen totale probleme, dauernd haben (bei normalerFahrweise und neuen Reifen) die Räder durchgefreht und als ich auf non Runflate gewechselt habe ein Traum.
Das läst sich auch dadurch erklären das Winterreifen weicher sind als Sommerreifen und die Runflate Bockhart sind, darum verliert auch jeder
Runflate Reifen in vergleichstest gegen non Runflate.
Aber der eigentliche grund ist das wir nur für einen Winter einen Stahlfelgenradsatz kaufen wollen weil er wesentlich günstiger ist als die 16 Zoll Variante mit 195/55 R16 .
Und ein Autokauf doch viel Geld verschlingt wollen wir für einen Winter mit dieser Variante fahren wenn dies möglich ist.
Und ja, ein Kompressor und Dichtmittel liegt dann im Cooper D wegen den non Runflate reifen, der von meinem R50 noch über ist.
Grüsse
MCS_R56