07.10.2007, 14:17
Der Weg hat sich echt gelohnt. Und ich sage mal so, sofort wieder
Ich bin noch ganz hin und weg
Sieht schon irre aus, wenn 3 Minis vor einem fliegen und hinter sich die Blätter aufwirbeln ( die irgendwie alle an meinem frontgitter hängen geblieben sind
)
Streckenweise nicht breiter wie ein Fahradweg
, kaum was gesehen wegen der Lichtverhältnisse und dennoch dadurch geflogen als würde es kein Morgen geben
. Wofür eigendlich 6 Gang
Geht doch auch im 2ten und 3ten
Und dass "bam pampelampampam" liegt mir immer noch in den Ohren. In allen Klangvarianten die man sich denken kann

Ich bin auf dass Video gespannt. Einen teil können wir ja zu "Vera am Mittag" schicken, getreu dem Motto. Das verhalten mancher Minifahrer ist disziplinlos
Das muss sich Irre angehört haben, wenn solche Krawallschachteln durch den wald fliegen, nix da himmlische Ruhe

@jörg,
Ja, endlich haben wir uns mal wieder gesehen. Noch ein kleiner Tip, nicht ausscheren wenn die grünen dir entgegen kommen

@Markus,
Was haste auch deine karre so tief, dass der Querlenker aufsetzt
@all,
Sehr viele schöne Minis dabei

Ich bin noch ganz hin und weg

Streckenweise nicht breiter wie ein Fahradweg

Und dass "bam pampelampampam" liegt mir immer noch in den Ohren. In allen Klangvarianten die man sich denken kann

Ich bin auf dass Video gespannt. Einen teil können wir ja zu "Vera am Mittag" schicken, getreu dem Motto. Das verhalten mancher Minifahrer ist disziplinlos

Das muss sich Irre angehört haben, wenn solche Krawallschachteln durch den wald fliegen, nix da himmlische Ruhe

@jörg,
Ja, endlich haben wir uns mal wieder gesehen. Noch ein kleiner Tip, nicht ausscheren wenn die grünen dir entgegen kommen

@Markus,
Was haste auch deine karre so tief, dass der Querlenker aufsetzt

@all,
Sehr viele schöne Minis dabei