05.04.2004, 21:17
MOD - it is love
und erst recht wenn ich das hier lese :-D der spritverbrauch war für mich auch ein grund den mod zu kaufen anstatt nen benziner. fahre viel und bin mit dem mod günstig unterwegs. und wenn der jetzt dann zum tuner geht (hab heute probefahrt gemacht) verbraucht er noch weniger, geht dafür aber um längen besser.
aber zum thema: wer sich nen cooper s kauft und den volllast fährt sollte sich von vornherein darüber im klaren sein, dass der viel sprit zieht. erstens ist es einfach viel power aus wenig hubraum, zweitens hat er nen hohen luftwiderstand und drittens ist das bei anderen fahrzeugen im volllastbereich auch so

und erst recht wenn ich das hier lese :-D der spritverbrauch war für mich auch ein grund den mod zu kaufen anstatt nen benziner. fahre viel und bin mit dem mod günstig unterwegs. und wenn der jetzt dann zum tuner geht (hab heute probefahrt gemacht) verbraucht er noch weniger, geht dafür aber um längen besser.
aber zum thema: wer sich nen cooper s kauft und den volllast fährt sollte sich von vornherein darüber im klaren sein, dass der viel sprit zieht. erstens ist es einfach viel power aus wenig hubraum, zweitens hat er nen hohen luftwiderstand und drittens ist das bei anderen fahrzeugen im volllastbereich auch so