05.04.2004, 23:50
Habe soeben im Forum einen Link zu der Liste gefunden die mir der BMW-Techniker zeigte http://mitglied.lycos.de/beautifulfreak7...memory.pdf (die Liste von dem Techniker heute war aktueller aber diese Position war gleich) der Link ist von PeterS ich hoffe das ist kein Problem,wenn ich den hier rein kopiere.Unter der Position Komfortöffnen Fernbedienung steht folgendes:
Komfortöffnen Fernbedienung
o aktiv
o nicht aktiv
Fenster und Schiebe-/Hebedach können durch Betätigung der Entriegelungstaste am Schlüssel mit Fernbedienung geöffnet werden - Dauerdruck auf Taste "Entriegeln". E38, E39, E46, E53 - nicht E46 Cabrio, E52, R50
wie muß ich das jetzt verstehen das nur das Model E46 Cabrio diese funktion nicht besitz oder das alles was hinter E 46 Cabrio steht nicht die Komfort Lösung nutzen kann?Wäre es nur der E46 Cabrio dann würde es ja beim Mini gehen.
Gruß
Cloud
Komfortöffnen Fernbedienung
o aktiv
o nicht aktiv
Fenster und Schiebe-/Hebedach können durch Betätigung der Entriegelungstaste am Schlüssel mit Fernbedienung geöffnet werden - Dauerdruck auf Taste "Entriegeln". E38, E39, E46, E53 - nicht E46 Cabrio, E52, R50
wie muß ich das jetzt verstehen das nur das Model E46 Cabrio diese funktion nicht besitz oder das alles was hinter E 46 Cabrio steht nicht die Komfort Lösung nutzen kann?Wäre es nur der E46 Cabrio dann würde es ja beim Mini gehen.

Gruß
Cloud