09.10.2007, 18:24
christian, ein wahnsinn,
jede fahrt vom stammtisch nach hause wird zum abenteuer, wobei die fahrt von gestern wahrscheinlich eher ein alptraum war. hoffe nichts ernstes und dein mini rollt bald wieder auf allen vier rädern.
mir hat es auch gut gefallen, das essen war lecker, unser präsl laut und lustig wie immer und viele nette, lustige und ver
te minifreunde! vielen dank sinzin, der rotwein deiner auswahl war ausgesprochen gut.
übrigens - ich habe echt glück gehabt
- als ich vom intercontinental richtung urania abgebogen hatte, bin ich an einer polizeikontrolle vorbei gefahren - sie haben 4 autos gleichzeitig gecheckt, der eine polizist hat die reifen eines honda untersucht, ein fahrer musste einen alkotest über sich ergegen lassen usw. an der polizeikontrolle vorbei, dachte ich mir, glück gehabt, nach zwei 1/8 rotwein und einem zweigeltrisotto brauche ich keinen alkotest. gleich nach der grossen ba-ca bank schlug mein V1 alarm, kurz darauf bin ich mit 40 km/h an einem rechts parkendem VW turan vorbeigefahren und drinnen war ein riesen bildschirm zu sehen...
schön wars. lustig wars. super wars.

mir hat es auch gut gefallen, das essen war lecker, unser präsl laut und lustig wie immer und viele nette, lustige und ver

übrigens - ich habe echt glück gehabt

schön wars. lustig wars. super wars.