06.04.2004, 00:02
Hmmm, für genug Geld bekommt man bestimmt auch einen Rolls Royce Phantom mit Gewindefahrwerk, Schalensitz und Überrollkäfig...
Ein MINI mit Luftfederung ist ja mal eine ganz neue Variante von Tuning. Ich frage mich bei solchen Problemen nur: Sind Optik und Image wirklich so wichtig, dass man ein Auto kauft, das nicht so fährt wie man es gerne hätte?
Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, mal eine Mitfahrt in einem Cooper S oder einem Cooper mit Sportfahrwerk Plus zu arrangiren, danach kommt Dir der One bestimmt deutlich sänftenartiger vor.
Citroen und Mercedes haben übrigens in der Klein- bzw. Kompaktwagenklasse auch keine Luftfederung.
Aber wenn Du es wirklich durchziehst, gib mal Bescheid, was der Spaß gekostet und vor allem gebracht hat.
Gruß
Klaus

Ein MINI mit Luftfederung ist ja mal eine ganz neue Variante von Tuning. Ich frage mich bei solchen Problemen nur: Sind Optik und Image wirklich so wichtig, dass man ein Auto kauft, das nicht so fährt wie man es gerne hätte?
Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, mal eine Mitfahrt in einem Cooper S oder einem Cooper mit Sportfahrwerk Plus zu arrangiren, danach kommt Dir der One bestimmt deutlich sänftenartiger vor.
Citroen und Mercedes haben übrigens in der Klein- bzw. Kompaktwagenklasse auch keine Luftfederung.
Aber wenn Du es wirklich durchziehst, gib mal Bescheid, was der Spaß gekostet und vor allem gebracht hat.
Gruß
Klaus