10.10.2007, 19:49
LuckyLips schrieb:Grundsätzliches:
- Natürlich ist das Scheinsche dabei, wenn ich mitfahre - ohne mein Frauchen geht da nichts und außerdem wollen wir doch auch!
- Ich weiß, es kann ganz schön "gefährlich" sein, wenn man vorlaut ist...

Zitat:Ich weiß nicht, ob Juni/Juli so gut ist, da haben doch bestimmt schon in einigen Bundesländern die Ferien begonnen und das kann bedeuten, dass die Straßen schon etwas voller sind. Aber die Chance auf schönes Wetter ist natürlich größer als vorher...
Zum einen das Wetter, zum anderen müssten wir auf die Ferien in Bayern achten - sonst kann Dreggi nicht mit, und der soll mit, jawoll! Da Bua muas a aufi aufm Berg'ch!
Zitat:Ich bin bei der Planung gern dabei und habe auch grundsätzlich mal nichts gegen 5 Tage, solange wir ein entsprechendes Programm haben!
Mal so eine Grundidee: Wenn wir als Einstieg in den Spielplatz "Zentralalpenmassiv" Lindau nehmen ließe sich von dort aus schon mal so feine Sachen wie der Bernadino oder eben diese leckere Strecke aus TopGear erreichen, von dort aus ginge es dann geschmeidig übers Stilfser Joch ... von da aus könnts dann weiter gehen, mal sehen was der Denzel in dem Bereich noch so hat...