11.10.2007, 16:49
Hallo
und erstmal muss ich mich entschuldigen für das was jetzt kommt,
aber sowas
finde ich unterste Schublade, denn es geht ja ned um Deine Bügelfalte, sondern darum wenn was passiert...Versicherungsschutz und Zahlungen gegenüber Geschädigten...is nich mit Sommerreifen
und selbst wenn es ned
, dann is es einfach ...unverantwortlich weil die Sommerschuhe garnich den Gripp bekommen auch beim Bremsen.
Naja wie gesagt gehts mich eigentlich nix an, ich finde es nur ned okay und wollte das sagen.
Hintergrund: Unfall mit Sommerreifen Verursacher...und nun muss ich sehn wo ich bleibe...
und erstmal muss ich mich entschuldigen für das was jetzt kommt,
aber sowas
Zitat:Ich werde es mit Sommereifen versuchen und meine Fahrweise einfach den Witterungsverhältnissen anpassen... hoffentlich ohne Bügelfalte!
finde ich unterste Schublade, denn es geht ja ned um Deine Bügelfalte, sondern darum wenn was passiert...Versicherungsschutz und Zahlungen gegenüber Geschädigten...is nich mit Sommerreifen

und selbst wenn es ned

Naja wie gesagt gehts mich eigentlich nix an, ich finde es nur ned okay und wollte das sagen.
Hintergrund: Unfall mit Sommerreifen Verursacher...und nun muss ich sehn wo ich bleibe...
![[Bild: sigpic5717.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5717.gif)