12.10.2007, 10:27
chubv schrieb:eher nicht![]()
9. Nico Rosberg GER Williams 15
10. David Coulthard GBR Red Bull 14
11. Alexander Wurz AUT Williams 13
Das wollte ich auch gerade schreiben.
Außerdem denke ich, dass dieses Jahr ganz klar wurde, dass Nico der deutlich schnellere ist. Man schaue sich nur mal die Startaufstellungen an.
Zudem hat Wurz den Sitz dieses Jahr wegen seiner guten Testarbeit in 2006 bekommen. Damals haben alle, incl. Rosberg gesagt, wie wichtig so jemand fürs Team ist. Aber in der Zwischenzeit ist auch Rosberg deutlich weiter und geht diesen Winter in seine 3. Vorbereitungszeit.
Auf das WM-Finale bin ich gespannt. Für mich ist Sao Paulo eine Ferrari Strecke, allerdings hat man das dieses Jahr schon öfters gedacht und dann war McLaren vorne (z.B. Monza). Ich drücke dem Kimi die Daumen.
Warum?
Nicht weil er Ferrari fährt, aber weil er über Jahre hinweg vorne mitfährt und er es verdient hat endlich den Titel zu holen.
Hamilton ist das ganze Jahr super gefahren und hat erst in China einen Rookie-Fehler gemacht. Aber ich finde in der ersten Saison muss man nicht gleich Weltmeister werden.
Und Alonso. Für mich ist es ein Rätsel, dass er überhaupt noch im Auto sitzt. Wenn ich so über meinen Arbeitgebener ablästern würde, dann wäre ich sofort gefeuert.