12.10.2007, 21:03
donald, sag mal, hast du noch deinen mini?
das, worüber du schreibst hat nichts mit dem mini und
ung zu tun, könntest du in jedem forum schreiben, jedoch nicht mit dieser intensität- aus jedem anderen forum würdest du schon längst herausfliegen.
werbale provokationen können in seltenen fällen sogar lustig sein, auf die dauer sind sie für mitlesende fad und anstrengend, findest du es nicht?
mir kommt es vor, als ob du absichtlich provozierst um rausgeschmissen zu werden.
was mich wirklich interessiert - hat es überhaupt interessenten für deinen mini gegeben? immerhin stand er hier im forum und auch beim autoscout24 einige zeit zum verkauf.
ich beobachte recht oft die internetbörsen (cooper s) und habe gesehen, dass ca. die hälfte der mini cooper s die noch vor kurzem drinnen gestanden sind, verkauft worden sind, also gut 10 mcs haben den besitzer gewechselt, diese jedoch den weg zu uns noch nicht gefunden haben. 
ach ja, du hast interesse an einem mcs works von netcar gehabt - ein ähnlicher mcs works steht bei ebay drinnen. mit dem besitzer hatte ich e-mail kontakt, hat mir das auto, wenn ich mich richtig erinnere mit ca. 35000 km, works, navi, glasdach, aeropakett etc. um 18500,00 angeboten, bei e-bay steht er mit 18999,00 drinnen, habe fast überlegt zu wechseln, bekomme zu viele briefe in die hutze reingesteckt.
hättest du wirklich interesse an einem mcs works?

das, worüber du schreibst hat nichts mit dem mini und

mir kommt es vor, als ob du absichtlich provozierst um rausgeschmissen zu werden.

was mich wirklich interessiert - hat es überhaupt interessenten für deinen mini gegeben? immerhin stand er hier im forum und auch beim autoscout24 einige zeit zum verkauf.

ach ja, du hast interesse an einem mcs works von netcar gehabt - ein ähnlicher mcs works steht bei ebay drinnen. mit dem besitzer hatte ich e-mail kontakt, hat mir das auto, wenn ich mich richtig erinnere mit ca. 35000 km, works, navi, glasdach, aeropakett etc. um 18500,00 angeboten, bei e-bay steht er mit 18999,00 drinnen, habe fast überlegt zu wechseln, bekomme zu viele briefe in die hutze reingesteckt.

hättest du wirklich interesse an einem mcs works?