13.10.2007, 08:40
sinzin schrieb:ihr habts ja alle recht, der fesche rosi is ja jetzt auch mal 4. geworden und hat ein paar punkte abgestaubt, natürlich alles ohne glück und nur durch sensationelles fahrkönnen.
weltmeister hamilton is natürlich ein hit, jüngster, farbig, ledig und eine unverbrauchte gretzen is gold wert, besonders weil er sich mit abwanderungsgedanken plagt. nur weil es net so einfach war wie erwartet. da leistet einer wiederstand, noch dazu aus dem selben team. unverschähmt. wie kann der nur. was, wie, der war letztes jahr weltmeister? wie is denn des gangen, so a müde luschn, memme, nur kritisieren, nur fehler auf andere abwälzen. dem muss man einhalt gebieten, beckenrandschwimmer haben nix verloren hier im reallifedrivingsimulator, gut zu erkennen am ralfi. wie astronauten in abgesprengten raketenkapsln fahren immer mehr junge und ehrgeizige mit immer gleichförmigeren maschinen laufend in die selbe richtung.
wir werden sehen, es bleibt spannend und interessant wie lange nicht.
Zumindest läßt Hamilton Taten sprechen um seine Position innerhalb des Teams zu behaupten, und möchte sich einen, vermeintlichen, Favoritenstatus nicht mit dubiosen Aktionen erpressen.
Aber wenn er so wild darauf ist, in einem Team zu fahren, in welchem sein Teamkollege einzig und allein zu seiner Unterstützung da ist, dem es also quasi verboten ist auf den Weltmeistertitel zu fahren, dann ist er bei Ferrari ja goldrichtig.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl