13.10.2007, 14:36
Ich habe meinen Cooper als Vorführwagen gekauft und bin damit hoch zufrieden. Der Kleine hatte nach 11 Monaten knapp 13000 km auf der Uhr und der Preisnachlass betrug ca. 5000.- €. Ich fahre ihn seit Dezember 2004 und hatte bisher keinerlei Probleme.
Ich werde mir nächstes Jahr wieder einen Vorführer zulegen. Diesmal werde ich ihn aber selbst konfigurieren. Ich habe mit meinem Freundlichen schon vereinbart, dass wir uns 6 Monate vor der Übernahme zusammensetzen, der Mini wird bestellt und bleibt als Vorführer 4 Monate im Betrieb.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen halte ich das nicht für riskant. Ich weiß allerdings nicht, ob ich das bei jedem Autohaus machen würde.
Letztendlich muss jeder seine Entscheidung für sich selbst treffen.
Viel Glück bei der Entscheidung
B3RT

Ich werde mir nächstes Jahr wieder einen Vorführer zulegen. Diesmal werde ich ihn aber selbst konfigurieren. Ich habe mit meinem Freundlichen schon vereinbart, dass wir uns 6 Monate vor der Übernahme zusammensetzen, der Mini wird bestellt und bleibt als Vorführer 4 Monate im Betrieb.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen halte ich das nicht für riskant. Ich weiß allerdings nicht, ob ich das bei jedem Autohaus machen würde.

Letztendlich muss jeder seine Entscheidung für sich selbst treffen.
Viel Glück bei der Entscheidung
B3RT
MINI MINI do doo be do be ...