14.10.2007, 16:14
also lacko:
wir (eine freundin und ich) sind erst um 15 uhr in freiburg gestartet, weil ja eh keiner mitgefahren ist
und waren dann so um 15:40 Uhr in achern am mc doof.
ich muss sagen, sau geile strecke vor allem die schön breite kurvige swhochstrasse am anfang kann man gut und gerne mit 150 bzw. 160 nehmen
.die abfahrten wie immer sau gut und nur ein paar überholvorgänge nötig, ansonsten freie fahrt, was für diese uhrzeit ja eher ungewöhnlich ist.
das rodeln war auch ziemlich cool, da ich bisher nur in todtnau rodeln war und da kostet eine fahrt 7€ und die mahcen um 16:30 Uhr zu, da wir gestern erst um 17:30 dort waren, hat das ja gepasst, dass die bis um 20uhr aufhaben
. zwischendurch nach der swhochstraße, musste sich meine begleitung während der kurvigen strecken den plan vor die augen halten 
die kandelstrecke wie immer auch sehr gut, bis auf die straßenbeschaffenheit eben, muss man ziemlich aufpassen, dass man nicht so viel rumrutscht, waren ca. um 19:30 uhr oben und haben den sonnenuntergang um 45 min oder so verpasst, war schade, weil es dann auch noch höllisch gewindet hat oben.
ansonsten bedanke ich mich recht herzlich für diese schöne ausfahrt und deine mühen mit der anleitung, hat echt super geklappt
und das mit den bildern ist ne super idee
....
also ich war begeistert, habe aber leider die cam vergessen, deshalb keine bilder...
abschließende frage: hast du noch mehr von diesen geilen tourenplänen?

denn solange das wetter noch so gut mitspielt und es einigermaßen warm ist, würde ich das gerne nochmal widerholen, bevor alle auf ihre Winterreifen umgesattelt haben.
viele grüße und nochmal ein großes dankeschön an dich lacko
chris
wir (eine freundin und ich) sind erst um 15 uhr in freiburg gestartet, weil ja eh keiner mitgefahren ist

ich muss sagen, sau geile strecke vor allem die schön breite kurvige swhochstrasse am anfang kann man gut und gerne mit 150 bzw. 160 nehmen

die kandelstrecke wie immer auch sehr gut, bis auf die straßenbeschaffenheit eben, muss man ziemlich aufpassen, dass man nicht so viel rumrutscht, waren ca. um 19:30 uhr oben und haben den sonnenuntergang um 45 min oder so verpasst, war schade, weil es dann auch noch höllisch gewindet hat oben.
ansonsten bedanke ich mich recht herzlich für diese schöne ausfahrt und deine mühen mit der anleitung, hat echt super geklappt

also ich war begeistert, habe aber leider die cam vergessen, deshalb keine bilder...
abschließende frage: hast du noch mehr von diesen geilen tourenplänen?

denn solange das wetter noch so gut mitspielt und es einigermaßen warm ist, würde ich das gerne nochmal widerholen, bevor alle auf ihre Winterreifen umgesattelt haben.
viele grüße und nochmal ein großes dankeschön an dich lacko
chris