14.10.2007, 20:03
Rich schrieb:Nebenbei will ich hier auch den hohen Admins die Schuld geben sie waren hier nicht bereit den ferdi zu helfen ein anderer kanns nicht weil er die Befugniss dazu nicht hat....und an dieser Stelle platzt mir die Hutschnur.
Und ich versteh den Ferdi warum soll er sichs leben schwer machen lassen von einer ganz unwichtigen nebensache.
Es wäre für euch Admins ein leichtes gewesen diesen unendlichen Provokationen einiger wenige hier ein schnelles Ende zu setzen.!
Und jetzt zieht euch in eurem Mod und Adminforum zurück und Diskutiert und schämt euch das ihr den Ferdi nicht unterstützt habt sondern ihn gegen die Wand laufen habt lassen!!!!
Und wieder für Ruhe im CA zu sorgen!!

Das Chapter Austria kocht hier komplett eine eigene Suppe. Hier spriessen Technikthreads aus dem Boden, die vielleicht auch andere Benutzer interessieren würden. Aber nein, anstatt werden nicht-Östereicher sinngemäss mit "Lass uns in Ruh und geh wieder rüber" vergrault.
Der Herr Ferdi hat sich nicht einmal gemeldet, dass er Hilfe braucht oder dass es irgendwo brennt. Solange niemand was sagt, kommt er klar

Ebenso hat er durch seine Löschaktionen, oder Verschieberei von Beiträgen eine Nachvollziehbarkeit der Vorfälle gänzlich zu Nichte gemacht. Auf welcher Grundlage sollen wir einen Streit schlichten? Nur weil User A mit dem Finger auf User B deutet und irgendwo ein paar Worte stehen?
Ihr kapselt euch ab, haut euch gegenseitig die Schippchen aufs Haupt und erwartet dann, dass wir schlichten?
Wie alt seid ihr? Acht?
![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)