14.10.2007, 20:39
Rich schrieb:Wer bist du das dir die Hutschnur platzt oder wer glaubst du zu sein?Ich bin einer der Administratoren und Betreiber dieser Plattform, denen du Untätigkeit vorwirfst.
schön Brav sein und komm runter!!
Ich habe mich schonmal angeboten zu schlichten und da wurde ich u.a. auch von dir gebeten, mich rauszuhalten weil ich euren "Humor" nicht verstehen würde, und jetzt motzt du rum, ich hätte mich nicht rechtzeitig eingeschaltet?
Rich schrieb:Ihr lest ja eifrig mit und ihr seid Informiert was soll das stellt euch nicht so!!Nein, wir lesen nicht jeden Beitrag, der hier geschrieben wird. Wie denn auch, wenn pro Tag ca. 1200 Beiträge verfasst werden.
Genau dafür haben wir Chapter-Mods, die Bescheid sagen sollen, wenn es Ärger gibt. Aber wenn das lieber CA-Intern geklärt werden soll und euer Chapter-Mod uns "nicht behelligen" will, dann beschwert euch bei ihm und nicht bei uns.
Rich schrieb:hier darf jeder mitlesen das wird ja auch getan mittlerweile sind wir ja das meistgelesenste ChapterOh doch, das ist nämlich eines der Kernprobleme.nur Mitquatschen sollte halt nicht jeder
wir tun es ja auch nicht und mischen uns auch nicht in andere Chapterangelegenheiten ein.
Aber um das gehts eigentlich gar nicht.
Ihr wollt alleine gelassen werden, aber dennoch sollen wir alles mitlesen, damit wir bei streitigkeiten, die ihr eskalieren lasst und wo wir uns nicht einmischen sollen, weil es fremde chapter angelegeheiten sind, schlichten sollen. Hab ich das so richtig verstanden?

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)