14.10.2007, 20:44
Donald schrieb:
Donald, ich bin also der Nächste, oder? Du muss mir keine PNs schreiben um mich zu fragen, ob ich Deine Antwort öffentlich oder per PN haben möchte. Ziehe Dich an der eigenen Nase und reisse nicht einen Satz aus dem Ganzen Kontext - hast Du schon immer gemacht um eben Unrund zu machen. Wenn Du den ausgerissenen Satz als einzig wichtigen aus meinem Beitrag siehst, dann wissen wir wohin die Reise geht. Mir platz einfach der Kragen wenn ich sehe, was hier abläuft, alle machen die Augen zu, niemand ist zuständig, es wird jedoch ausser Acht gelassen, daß wir in unserem Chapter nicht alles alleine regeln können, da wir inzwischen unseren Moderator los sind und selbst mit dem Mod keine befügnisse hätten solche User wie Dich abdrehen zu können.
Nochmals, die Ruhe kehrt ein, wenn Du heraussen bist, da Du mit Deinem Verhalten und Meldungen im Chapter Unruhre stiftest, Dich gegen den Mod aufführst und Dein Mini nur als Ticket dient, hier Dein BLABLABLA abzulassen. Und diesen Satz kannst Du dann gerne Zitieren, mir wurscht. Selbst wenn ich mich mit diesem Beitrag nicht beliebt mache und Gefahr laufe, hier gesperrt zu sein, werde ich es mir nicht verkneiffen die Sachen beim Namen zu nennen. Du bist d. Übel hier im Chapter, die Admins sollen es hinterfrage und Handeln. Und wenn Sie nicht eingreifen wollen, dann soll der nächste Mod, wer immer das dann ist, Befugnisse und Tools in die Hand bekommen, damit es zu solchen Ausschreitungen gar nicht kommt.
Und komme bloss jetzt nicht als Feuerlöschermasche daher, wir wissen alle worum es hier geht und wer der eigentliche Feurschtifter ist, Du Donald und niemad Anderer, aber früher oder später werden die Admins draufkommen. Hoffentlich.
Danke Donald für wochenlange Provokationen, Beiträge die nichts mit dem Mini oder Mini-Livestile zu tun haben.