15.10.2007, 09:24
dombo schrieb:ach, jetzt kommt die kleine mimi raus...
ferdi, du hast keinen mucks gesagt und munter vor dich hin gelöscht. und das in einer art und weise, wie es keinesfalls akzeptabel ist. da ist der post von donald, der "vor mir wird keine Provokation kommen" und "wieso schreibt heut keiner, trauts euch ned" (oder so ähnlich, müsste nachlesen) zusammenfasst - gelöscht.
das ist schlichtweg unglaubwürdig. wenn du dann ankommst und den moderatoren gegenüber erklärst, dass nur der donald der beelzebub ist, lese ich natürlich nach.
fakt ist:
- in KEINEM bereich im gesamten forum gibt es mehr gelöschte posts als im Chapter Austria
- in KEINEM bereich hatte ich bisher das gefühl, dass beiträge so editiert wurden, dass man den ursprung nicht mehr erkennen konnte
- in KEINEM bereich sind einzelne threads so zerstückelt wie im Chapter Austria. Auch in deinem Müllfred sind z.T. Posts, die für die entsprechende Diskussion wichtig sind.
also übe ich auch an dir kritik, weil es ein einfaches gewesen wäre, bei zeiten irgendwen zu informieren, dass es handlungsbedarf gibt.
an der aktivität im Chapter-Modbereich siehst du, wo es probleme gibt, wenn da immer der Smalltalk oben hängt, kann man haarscharf davon ausgehen, dass nunmal keine probleme akut sind. und dann ist alle zeit der welt über das chapter austria zu sprechen - nur musst du dich der diskussion auch stellen und nicht wie die eingangs genannte kleine mimi das handtuch werfen, ohne einen piep zu erklären.
(Chapter)Moderatoren sind auf mini².info NICHT rechtsfrei und können NICHT wie ein berserker jagd auf sämtliche postings eines users machen.