15.10.2007, 09:40
nochmals vielen dank!
ich bin gestern zwar nicht mehr zum montieren gekommen, meine gebrauchten stahlfelgen sind aber offenbar für die neueren m14-radbolzen, die unser neuer mini haben sollte, geeignet. hab nachgemessen.
in dem zusammenhang komme ich aber - leider - sorry - gleich zur nächsten frage.
ich suche gebrauchte, möglichst matt schwarze alus, mindestens 17 zoll ...
die zu finden, wird an sich wohl kein problem sein.
muss ich denn da jetzt auch auf den unterschied älterer und neuerer baujahre achten. mir sind die passenden parameter für unseren mini eigentlich bekannt, aber auf den durchmesser der radbolzen hätte ich jetzt sicher nicht geachtet.
kurz gesagt, passen ältere mini alus auf neuere minis?
hier ein one cabrio aus 09.07?
danke!
gruss
holger
ich bin gestern zwar nicht mehr zum montieren gekommen, meine gebrauchten stahlfelgen sind aber offenbar für die neueren m14-radbolzen, die unser neuer mini haben sollte, geeignet. hab nachgemessen.
in dem zusammenhang komme ich aber - leider - sorry - gleich zur nächsten frage.
ich suche gebrauchte, möglichst matt schwarze alus, mindestens 17 zoll ...
die zu finden, wird an sich wohl kein problem sein.
muss ich denn da jetzt auch auf den unterschied älterer und neuerer baujahre achten. mir sind die passenden parameter für unseren mini eigentlich bekannt, aber auf den durchmesser der radbolzen hätte ich jetzt sicher nicht geachtet.
kurz gesagt, passen ältere mini alus auf neuere minis?
hier ein one cabrio aus 09.07?
danke!
gruss
holger