02.11.2007, 10:56
Hallo "r" 
Also ich glaub nicht, dass hier irgend jemand verkrampft ist oder probleme mit dem Atmen hat.
Einen kleinen Hinweis, der zweifelsohne nur gut gemeint war, da wir Dich/Euch alle nicht kennen und Du Dich ja auch nicht anderweitig vorgestellt hattest, jetzt sofort als Verkrampftheit, Beamtentum und Big-Brother auszulegen... Donnerwetter
Vielleicht solltest Du Dich da selber mal etwas locker machen 

Gute Besserung, Marc
(mir gehts ähnlich
)

jdw-safe schrieb:mann-mann-mann (oder frau-frau-frau)
entkrampft euch mal ... immer frisch durch die hose atmen.
(da habe ich gehofft ein paar nette leute kennenzulernen und schon jetzt scheint das deutsche beamtentum und "big-brother" dieses forum unterwandert zu haben)

Einen kleinen Hinweis, der zweifelsohne nur gut gemeint war, da wir Dich/Euch alle nicht kennen und Du Dich ja auch nicht anderweitig vorgestellt hattest, jetzt sofort als Verkrampftheit, Beamtentum und Big-Brother auszulegen... Donnerwetter

Zitat: ALSO, will ich mal zur aufklärung beitragen: das ding geht wie die sucht und ist mein neuer geschäftswagenNa dann is ja prima). wir wohnen in der gegend von alzey und ich arbeite bei sindelfingen. gestern war feiertag, ergo heute nur 80km zum caipi-abend!

Zitat:die frage zum exil-schwabe in rhoi-hesse: antwort JA. sind noch mehr aus dem wilden süden dabei?Bin selber Exil-Schwäbin und jetzt in Darmstadt. Hier im CRM sind etliche aus dem südlichen Chapter-Zipfel.
Gute Besserung, Marc