03.11.2007, 22:26

missis@ schrieb:Baraka schrieb:3 Tage Vorlauf will die Werkstatt fürs Einbauen der Spielsachenob ich allerdings bis Mittwoch warten kann?!
Wir sollten in jedem Falle mal einen Termin zur Einführung der Chilischote ins Auge fassen, damit sie gleich ihre neuen Spielkameraden kennen lernt
Kleine Ausfahrt (mit Umdrehungsbegrenzung) und anschließendem Pizz'chen oder so??
Baraka schrieb:Krümelmonster schrieb:Da könnt man ja gleich nächstes Wochenende ne kleine Herbsttour machen, und dabei gemütlich auf nen Kaffee und Kuchen einkehren.Dafür wär ich zu begeistern!
Ich war gerade draußen.... es nieselt leicht, richtig schönes Herbstschmuddelwetter.... und dann mit ein paar Leuten und nem guten Kaffee zusammensitzen, herrlich *träum*
Bloemche schrieb:Interessanter Vorschlaf. Im Wispertal waren wir nur einmal bis jetzt, und da war es zusätzlich dustere Nachtauf diesen engen Straßen
Baraka schrieb:Wispertal ist schon recht anspruchsvoll... aber bis Samstag sollten schon mehr als 200km auf der Uhr stehen, denn solange sind weder Reifen noch die anderen beweglichen Teile "vollständig betriebsbereit"
Das war meine Probefahrt Teststreckeund ein Kumpel mit dem MR-2 will mich auf der dann mit meinem MCS "herausfordern" - alles völlig StVO-konform versteht sich.